Indoor-Cup

Jetzt steht es fest. Sieger des Indoor-Cups wurden die Fantastic 4, ein Team mit Schützen der SG Edelweiß. Nach der „offiziellen“ Siegerehrung bei der noch die Sumpfköpfe als Erste gekürt wurden, tauchten die ersten Zweifel an der Auswertung auf. Das Organisatoren-Team mit Benjamin Henn und Daniela Lindemiller, die alles andere gut mit den Stockschützen, den Keglern und der SG Edelweiß koordiniert hatten, wurden informiert. Tatsächlich zeigten Neuberechnungen ein anderes Ergebnis und so wurden die Fantastic Four, einer der Geheimfavoriten und Vorjahressieger von 2023 erneut Erster. „Sie werden noch nachträglich einen Präsentkorb erhalten“, so Benjamin Henn:

Wir dürfen an dieser Stelle dem Team „Fantastic 4“ zum Sieg des 11. Indoor Cups gratulieren. Dadurch sind die gestrigen Plätze von 1.-6. Platz um einen Platz nach hinten geschoben worden. Wir möchten uns an dieser Stelle für unseren Fehler entschuldigen und hoffen, dass die Veranstaltung und die Gaudi von Sonntag dadurch nicht getrübt wird. Die zweitplatzierten sind demnach die Sumpfköpfe und die drittplatzierten sind die Revival Friends.“

Das Team Fantastic 4 mit Markus Bauer, Dominik Wörle, Martin Stöhr und Alexander Kafka hatte schon 2023 den Titel geholt und sich extra mit den eigens angefertigten Polo-Shirts mit einem Meister-Sternchen am Kragen ablichten lassen, in der Hoffnung, dass bald ein zweiter Stern folgen würde und nun ist dem so . Die Fantastic 4 Schützen der SG Edelweiß, profitierten auch davon, dass „Die Edelweißen“ die sich dank 6 Siegen schon die Unbesiegbaren nannten, wegen Verletzungen heuer pausierten. Aber für nächsten Jahr kündigte die Edelweißen schon ihre Teilnahme erneut an. Ein weiteres Team, das seine Wurzeln auch der SG E verdankt, sind die Damen von Hakuna Matata, die auf einem sehr guten 8. Platz bei 35 teilnehmenden Teams landeten. Apropos Team: Die SG Edelweiß zeigte auch bei der Organisation wieder, wie gut sie als Team arbeiten können, denn man war nicht nur am Schießstand präsent, sondern sorgte in der Schützen-Stube für die flüssige Versorgung der Teilnehmer des Indoor-Cups , sondern sorgte zusätzlich für das leibliche Wohl. An dieser allen ein „Vergelt’s euch Gott“ für euren Einsatz und den Verzicht auf eure Freizeit zugunsten des Indoor-Cups.

Das Letzte Bild zeigt die Fantastic 4 im Vorjahr bei der Siegerehrung

Das könnte dich auch interessieren …